Fenster schließen
 
19.05.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4670
 
ISLAND
Was soll das?

Island Ende März freuten wir uns genau hier über die herrlichen Videos von Island, wussten aber nicht, wie es mit der Band weitergehen würde. Jetzt wissen wir es.

Am 25. Juni erscheint auf Frenchkiss Records das zweite Album des Vierers aus London. "Yesterday Park" wird es heißen, produziert hat Mikko Gordon, als zuversichtliches und optimistisches Stück Musik wird es angekündigt: "Die Erinnerungen an die totale Harmonie, an die Jugend und sorglose Zeiten verändern sich mit der Zeit. Einerseits fühlen sie sich immer weiter weg an und verblassen, andererseits romantisiert man sie immer mehr, wodurch sie irgendwie zu neuen Erinnerungen werden. Das Ergründen dieser Gefühle ist das zentrale Thema des Albums.".

Neben der Ankündigung, gib es direkt auch noch was Neues auf die Ohren, frisch online steht der Song "Do You Remember The Times". Allerdings ganz ohne Video, ohne große Idee. Was soll das, liebe Band Island?

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de