Fenster schließen
 
06.07.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4710
 
YOLA
Let's Talk About Sex

Yola Sie sollte mit den Black Keys und Chris Stapleton auf Tour gehen und sie sollte in Australien vor der Kamera stehen. Beides klappte nicht. Positiver Effekt: Yola hat ein neues Album geschrieben und aufgenommen, am 30. Juli erscheint "Stand for Myself". Heißt: Soul, Pop, Funk, große Unterhaltung.

Die ersten Songs darf man bereits hören, "Diamond Studded Shoes" zum Beispiel, das noch bessere "Stand For Myself" und ganz frisch auch "Starlight".

Yola selbst sagt über den Song: "'Starlight' ist ein Song über die Suche nach positiven körperlichen, sexuellen und menschlichen Verbindungen auf jeder Ebene deiner Reise zur Liebe. Ich wollte etwas in die Welt setzen, das den Leuten zeigt, wie mein Dating-Leben jetzt aussieht. Ich bin derzeit Single, ja, aber ich bin nicht verwahrlost oder ein seelenloser Sexroboter. Die Menge an Medien, die dunkelhäutige schwarze Frauen zeigen, die eine schöne, normale Zeit in romantischen Situationen haben, sei es wahre Liebe oder einfach nur Dates, ist meiner Meinung nach immer noch zu wenig."

Hier läuft das neue Video zu "Starlight". Das Album "Stand for Myself" erscheint am 30. Juli.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de