Fenster schließen
 
12.08.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4728
 
THRICE
Hinterm Horizont ...

Thrice Ende Juli erst veröffentlichten die mächtigen Thrice den neuen Song "Scavengers". Passend dazu verkündete die Band auch den Release ihres kommenden Albums "Horizons/East" für September (digital) bzw. Oktober (physisch). Die Band selbst hat das Album produziert und im eigenen Studio aufgenommen, veröffentlicht wird über Epitaph Records.

Mit "Robot Soft Exorcism" gibt es nun einen weiteren, einen noch mächtigeren, weil noch spannenderen Song aus "Horizons/East". Heißt: noch mehr Vorfreude, noch mehr Spannung. Es wird aber ja auch mal wieder Zeit. Das letzte Album erschien im Herbst 2018, ein Jahr später reiste man mit Refused und den Petrol Girls durch Deutschland. Nun aber ist der Nachschub fertig und es geht weiter. Und in den USA sogar ein wenig weiter, hier touren Thrice im Herbst mit Touché Amoré und Jim Ward. Ob sie auch zu uns kommen? Daumen drücken.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de