Fenster schließen
 
16.08.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4730
 
DAN ANDRIANO & THE BYGONES
Bitte mehr!

Dan Andriano & The Bygones Diese Stimme! 16 Sekunden Intro. Dann: Dan Andriano. Der Mann vom Alkaline Trio. Bassist, Sänger, Sympath. Lasst Skiba ruhig mit Blink 182 in den Stadien spielen. Sein Kumpel Dan macht mit The Bygones und damit mit Dylan und Randy Moore von Get Married weiter. Und er macht es besser. Viel besser. So scheint es.

"Sea Level" heißt der neue Song von Dan Andriano & The Bygones. Ein großartiges Stück Musik! Ein Song über mentale Probleme, Hilfe und Selbstverwirklichung. Kürzlich hatte ich das erste mal Höhenkrankheit, als ich höher in den Rockies war als je zuvor. Später sagte ich zu meiner Frau: ‚Bring mich einfach zurück auf Meereshöhe (englisch: Sea Level)‘. Und ich dachte mir, dass das keine schlechte Metapher für das ist, was ich mental gesucht habe, nämlich ein besseres Bewusstsein für mich selbst und zu versuchen, Dinge früher zu erkennen."

Wie es mit Dan Andriano & The Bygones wissen wir noch gar nicht, hoffen aber einfach mal auf viel mehr Musik, neue Songs und eine Platte. Oder zwei. Und ein Tour. Mindestens.


 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de