Fenster schließen
 
04.09.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4746
 
BILLY BRAGG
Das wird ... großartig!

Billy Bragg Jetzt sind es schon drei Songs. Und jeder ist ein großartiger. Da darf man von einem großartigen neuen Billy Bragg-Album ausgehen. "The Million Things That Never Happened" wird das gute Stück heißen und am 8. Oktober auf Cooking Vinyl erscheinen. Nach "I Will Be Your Shield" und "Ten Mysterious Photos That Can't Be Explained" gibt es nun auch "Pass It On" vorab zu hören.

Billy Bragg sagt über "Pass It On": "Ich habe irgendwo gelesen, dass die zweithäufigste Suchanfrage nach Pornografie die nach der Abstammung ist. Die Leute wollen wissen, woher sie kommen, warum sie geboren wurden, wo sie geboren wurden. Man kann Fakten aus dem Internet abrufen, aber Details sind unbezahlbar und können oft nur mündlich von Verwandten erfahren werden. Doch zu viele von uns bedauern die Tatsache, dass wir die Familiengeschichten nur aus Bruchstücken zusammensetzen können, weil wir unseren Vorfahren diese Fragen nie gestellt haben."

Nächstes Jahr spielt Billy Bragg jeweils drei Shows in Hamburg und Berlin:

26.05.2022 Hamburg, Knust (Current Career Spanning Set)
27.05.2022 Hamburg, Knust (Songs from the first three albums)
28.05.2022 Hamburg, Knust (Songs from the second three albums)
01.06.2022 Berlin, Heimathafen (Current Career Spanning Set)
02.06.2022 Berlin, Heimathafen (Songs from the first three albums)
03.06.2022 Berlin, Heimathafen (Songs from the second three albums)

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de