Fenster schließen
 
20.09.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4758
 
TORI AMOS
Jetzt wird's persönlich!

Tori Amos Das sind mal gute Nachrichten! Tori Amos hat mit "Ocean To Ocean" ihr neues Album angekündigt! Am 29. Oktober schon erscheint das sicherlich mal wieder gute Stück. Es wird ihr erstes neues Release seit 2017 sein, angekündigt wird es als "persönlichstes Werk seit Jahren". Tori Amos selbst sagt über die neue Musik, die während des diesjährigen Lockdowns in England entstanden ist:

"Dies ist eine Platte über deine Verluste und wie du mit ihnen umgehst. Wenn man lange genug gelebt hat, kann man zum Glück erkennen, dass man sich nicht wie die Mutter fühlt, die man sein möchte, die Ehefrau, die man sein möchte, die Künstlerin, die man sein möchte. Mir wurde klar, dass man von dem Ort aus schreiben muss, an dem man sich befindet, um das zu ändern. Ich befand mich in meiner eigenen privaten Hölle, also sagte ich mir, dann schreibst du eben von dort aus - du hast es ja schon mal gemacht."

Zu hören gib es leider noch nichts. In der Pressemitteilung aber wird von reicher stilistischer Vielfalt und vom Tango bis zur Breitwand-Romantik die Rede. Was das Ganze nur noch ein wenig spannender macht …
 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de