Fenster schließen
 
23.09.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4762
 
VOLBEAT
Album? Kommt.

Volbeat Da sind sie ja schon wieder. Am 3. Dezember diesen Jahres erscheint ein neues Volbeat-Album! "Servant Of The Mind" wird es heißen und – zumindest in der regulären Version – 13 Songs enthalten. Sänger und Gitarrist Michael Poulsen sagt über die Entstehung der Platte:

"Ich habe die ganze Platte in drei Monaten geschrieben. Mir ging es gut zu Hause, ich hatte beste Laune, mein Publikum war ich selbst … In den neuen Songs findet sich viel von dem, was Volbeat schon immer ausgemacht hat. Wer das allererste Album mit dem vergleicht, was wir jetzt machen, der hört, wie die Band ihren Stil weiterentwickelt und sich gleichzeitig ihren 'Signature Sound' erhalten hat."

Nachdem Volbeat bereits im Sommer zwei Songs des Albums – das sehr starke "Wait A Minute My Girl" und das ein wenig weniger starke "Dagen Før" (feat. Stine Bramsen) veröffentlicht haben, gibt es mit "Shotgun Blues" jetzt einen weiteren, wieder richtig starken Vorab-Track. Das Album kann kommen. Das Album kommt am 3. Dezember.


 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de