Fenster schließen
 
30.09.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4770
 
GREER
Kurz. Und gut.

Greer In der Kürze und so. Also haben auch Greer nur eine EP gemacht. Am 5. November erscheint "Happy People" via Epitaph. Produziert hat John Congelton, der schon mit so unterschiedlichen Künstlern Brian Wilson, The Appleseed Cast, The Roots, Blondie, Thrice und Blood Red Shoes zusammengearbeitet hat.

Man darf sich auf vier neue Songs zwischen Slacker, Indie und Power-Pop freuen, alle zusammen ergeben "eine Selbstreflexion über Bitterkeit und Verbitterung und den Versuch, daraus ein besserer Mensch zu werden." Sagt Bassist Seth. "Ich habe damit gekämpft, dass ich mich über viele Dinge leicht ärgern kann, vor allem angesichts dessen, was wir in der Quarantäne erlebt haben, also war das Schreiben dieses Songs eine therapeutische Erfahrung."

Der Titeltrack läuft bereits und läuft gut, hier gibt es das Video zu "Happy People".

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de