Fenster schließen
 
03.11.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4793
 
CYPRESS HILL
Weiter. Immer weiter.

Cypress Hill Und sie rauchen und rappen und rappen und rauchen. Und rappen über das Rauchen. Und das auch noch nach über 30 Jahren. Cypress Hill, die Bong-Rapper aus Los Angeles, die Hip-Hop-Legende, die Großmeister der Lässigkeit.

Im März kamen sie mit dem "Champion Sound" um die Ecke. Jetzt legen sie mit "Open Ya Mind" weitere neue Musik vor. Beide Tracks wurden von Black Milk produziert. Und nicht nur das, mit eben diesem wird auch am kommenden Cypress Hill Album geschraubt. Das soll 2022 erscheinen, zudem wird die Band im Frühjahr auch auf Tour gehen. Sen Dog hat also absolut Recht, wenn er sagt:

"Während wir das 30. Jubiläum unseres Debütalbums feiern, möchten wir allen Fans gleichzeitig versichern, dass wir absolut nicht geplant haben, einen Gang runterzuschalten. Stattdessen können wir es nicht erwarten, ihre Reaktionen beim Hören unseres nächsten, für kommendes Jahr geplanten Albums zu sehen. Mit 'Open Ya Mind' gibt es schon mal einen guten Vorgeschmack, was man von uns erwarten darf. Wir freuen uns schon jetzt, euch alle wieder 2022 auf unseren Konzerten zu sehen!"

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de