Fenster schließen
 
05.11.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4796
 
SLIPKNOT
Gnadenlos.

Slipknot Pünktlich zu ihrem Knotfest, das heute Nacht ab 2 Uhr gestreamt wird, hauen Slipknot einen neuen Song raus. Einen ziemlich großartigen neuen Song, einem amtlichen Slipknot-Brecher. "The Chapeltown Rag" heißt er und kennt, so sagt Corey Taylor, keine Gnade. Außerdem sagt er:

"Er ist frenetisch. Inhaltlich geht es jedoch um die unterschiedlichen Formen von Manipulation, die erfolgen können, wenn soziale Medien auf die althergebrachten Medien treffen. Und die verschiedenen Arten, wie diese Manipulationen es darauf anlegen können, uns in verschiedene Richtungen zu ziehen, indem wir alle süchtig danach werden, was sehr, sehr gefährlich ist."

Ein Album soll irgendwann folgen, dazu haben Slipknot aber bisher nichts verraten. Aber was wäre eine bessere Gelegenheit als es auf dem eigenen Festival zu tun? Tickets gibt es auf knotfest.veeps.com/, neben Slipknot spielen unter anderem auch Killswitch Engage, FEVER 333 und Code Orange.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de