Fenster schließen
 
11.12.2021
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4824
 
LISSY FEY
Endspurt!

Lissy Fey Endspurt bei Lissy Fey! Noch sieben Tage läuft ihre Crowdfunding Kampagne. Stand jetzt fehlen der inzwischen in Köln lebenden Sängerin noch knapp 800 Euro, damit sie ihr erstes Album an den Start bringen kann. "Weil dieses Projekt bis hierher aus eigener Kraft und finanziellen Ressourcen entstanden ist. Hinter mir steht kein Label, Verlag oder Management. Das bin nur ich", sagt sie.

"Da wo ich herkomm" soll und wird das Album heißen und am 28. Januar erscheinen, angekündigt wird Musik "zwischen Solo am Klavier, kleinen Besetzungen mit Klarinette, Flügelhorn oder Trompete und synth-lastigen Arrangements mit voller Band", Lissy Fey selbst schreibt auf zu startnext.com über die Lieder: "Sie erzählen von kalten und grauen, warmen und weichen Beziehungen. Von Freundschaften, die zerfallen und jenen die bleiben, von Nähe und Distanz, vom Suchen nach dem eigenen Wert und dem Wunsch endlich nach Hause zu kommen. "

Nach dem Titelsong gibt es mit "Immer noch" jetzt einen zweiten Song daraus zu hören. Gefällt? Gefallen? Support-Bock? Dann schnell und bis zum 18. Dezember zu startnext.com rüber und unterstützen.

 

Copyright © 2021 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de