Fenster schließen
 
12.01.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4839
 
ROLO TOMASSI
Überraschung. Keine.

Rolo Tomassi Das kommt so überraschend wie erwartbar. Schließlich reden wir von Rolo Tomassi. Dieser verrückten bis genialen Band um Sängerin Eva Korman und Sänger James Spence, die Band mit den vielen Ideen und Möglichkeiten. Jetzt gibt es einen weiteren neuen Song aus ihrem kommenden Album und der ist anders als die anderen vorab releasten Nummern.

Zunächst erschien das brachiale wie erhabene und am Ende einfach wunderschöne "Cloacked", es folgte das ähnlich funktionierende und erneut mächtig mächtige, aber vielleicht sogar noch atmosphärischere "Drip". Jetzt gibt es auch noch "Closer" und das ist das Gegenteil, das ruhig, sehr ruhig, sanft, fast schon berührend. James Spence sagt: "Wir wollten mit dieser Single eine ganz andere Seite des Albums zeigen. Das Album ist voll von leichteren, sanfteren Momenten, die einen Kontrast zu den düsteren Seiten bilden, und keiner ist so stark wie dieser."

Und über das Album sagt er: "Dies ist ein wirklich wichtiges Album für uns alle. Von allem, was wir bisher gemacht haben, bin ich am meisten stolz darauf. Ich denke, es ist das ehrgeizigste und kreativste, das unsere Band je gemacht hat, und etwas, das wir alle gebraucht haben, um die letzten Jahre zu überstehen. Wir können es kaum erwarten, es mit euch zu teilen und euch dabei zu helfen, es zum Leben zu erwecken."

Das Album wird "Where Myth Becomes Memory" heißen und am 4. Februar via MNRK erscheinen.

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de