Fenster schließen
 
21.01.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4852
 
CYPRESS HILL
Back In Black

Cypress Hill Im November gab es zuletzt neue Musik von Cypress Hill, zudem wurde ein Album angekündigt. Wir freuten uns hier. Jetzt wissen wir mehr. Und einen weiteren neuen Song gibt es auch. Happy Freitag.

"Back In Black" erscheint am 18. März und wir freuen uns darauf und Sen Dog auch. Der kündigt an: "Dieses Album stellt die Rückkehr zu unseren Wurzeln dar. Schon damals waren wir stolze HipHopper; und wir haben alles gesehen und alles erlebt. Wir sind stolz darauf, ein Teil der HipHop-Industrie zu sein. Unser Ziel war, eine direkte HipHop- Verbindung einzugehen."

Wie das klingt, zeigt zum Beispiel das heute releaste "Bye Bye", das wie das ganze Album von Black Milk produziert wurde. B-Real sagt: "Ich schätze, mit diesem Song geben wir ein Statement ab, auf dem wir durch die Blume die heutige Politik thematisieren."

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de