Fenster schließen
 
25.01.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4856
 
THE HEAD AND THE HEART
Die Hoffnung auf mehr

The Head And The Heart Folk. Rock. Oder auch beides zusammen. Das kann alles und nichts sein. In diesem Fall ist es alles. Und mehr. Es ist beeindruckend wie aufregend, wunderschön und berührend. Es ist der neue Song von The Head And The Heart, der sechsköpfigen Band aus Seattle. Es ist "Every Shade Of Blue". Ein wahnsinnig toller Song!

Die Band selbst kommentiert: "Wir denken, der Song spricht für sich selbst - Aber 'Every Shade of Blue' vermittelt ein Spektrum an Emotionen. Er funktioniert wie ein Stimmungsring, alles was du dafür brauchst, ist etwas oder jemanden, an dem du dich festhalten kanns. Wir waren alle schon in diesen Situationen. Wir sind unglaublich stolz auf diesen Song, und hoffe er gefällt anderen genau so gut wie uns."

Tut er. Mehr würde uns noch mehr freuen. Wir hoffen ein neues Album (das letzte erschien bereits 2019) und auch auf eine Tour (für die USA haben The Head And The Heart bereits erste Konzerte bestätigt. Und hören bis dahin das großartige Lied "Every Shade Of Blue".

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de