Fenster schließen
 
11.02.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4884
 
MOBY
Heartbeats

Moby Schon im Januar freuten wir uns auf diese Platte. "Reprise – Remixes", das neue alte neue Album von Moby. Irgendwie. Damals schrieben wir: "Moby mal wieder. Wieder einen Schritt voraus. Schließlich bestand schon 'Reprise' aus alten Songs im neuen Gewand. Jetzt gibt es dieses neue Gewand … in einem noch neueren. 'Reprise – Remixes' erscheint am 20. Mai. Und das könnte ein ziemlich aufregendes Album werden!"

Bisher kannten wir nur den Mathame-Remix von "Lift Me Up", jetzt wurde auch der Biscits Remix von "Why Does My Heart Feel So Bad" vorab veröffentlicht. Der britische Tech/House DJ & Produzent Biscits sagt: "Moby hat in meinem Leben eine große Rolle gespielt, musikalisch gesehen. Er hat einen großen Einfluss auf meine Produktionen, und dass ich gebeten wurde, 'Why Does My Heart' zu remixen, ist einfach umwerfend. Sein Album 'Play' war auch das erste Album, das ich mir je gekauft habe, es fühlt sich also an, als würde sich der Kreis schließen!"

Weitere Remixe auf stammen zum Beispiel von Bambounou, Max Cooper, Efdemin, Anfisa Letyago, Planningtorock, Topic, Felsmann + Tiley, Peter Gregson und Christian Löffler, vier Songs hat zudem Moby selbst geremixt. "Reprise – Remixes" erscheint am 20. Mai.

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de