Fenster schließen
 
24.03.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4924
 
DANCE GAVIN DANCE
Leckerbissen

Dance Gavin Dance Es war vor ziemlich genau zwei Jahren, als wie "Afterburner" rezensierten, dieses, Zitat, "so wunderbare, so aufregende Album der wunderbar aufregenden Band namens Dance Gavin Dance. Die ganz nebenbei noch nie so aufregend wie hier klang." Es gab Screamo, Pop, Post-Hardcore und Mathcore-Momente, es wurde gefrickelt, ausgetickt und alles eingerissen, was sie gerade liebevoll aufgebaut haben.

Jetzt haben Dance Gavin Dance zwar leider noch keinen konrekten Nachfolger angekündigt, mit "Synergy" aber zumindest schon mal einen neuen Song veröffentlicht. Als Gast ist Rob Damiani von Don Broco dabei, DGD-Drummer Matt Mingus ist happy: "Wir hoffen, dass ihr euch unseren neuen Track 'Synergy' anhört. Dieser Song enthält alle Komponenten, die für einen DGD-Leckerbissen nötig sind: epische, technische Gitarren, eingängige Melodien und groovige Drum-Parts! Schaut euch unbedingt auch das dazugehörige Musikvideo an und genießt es!"



Mehr neue Musik soll es bald geben, sicher ist, dass Dance Gavin Dance im September auf Tour kommen. Naja, also etwas sicher …

20.09.2022 Hamburg, Übel & Gefährlich
21.09.2022 Berlin, Columbia Theater
22.09. 2022 Köln, Essigfabrik
 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de