Fenster schließen
 
30.03.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4936
 
JASMYN
Ex-Weaves. Jetzt solo.

Jasmyn Jasmyn war bis 2020 noch die Sängerin und Songwriterin der Weaves, jetzt arbeitete sie mit dem Grammy-prämierten Produzenten John Congleton an ihrem ersten Solo-Album. "In The Wild" erscheint am 3. Juni auf Anti Records. Sie selber sagt: "Ich wollte Songs kreieren, die den Leuten helfen, eine Art Selbstvertrauen zu spüren."

Nach "Find The Light" und "Crystal Ball" gibt es nun einen dritten Song vorab zu hören. Die Wahl fiel auf "Edge Of Time". Ein wunderschönes Stück Musik voller Atmosphären und spannenden Sounds. Jasmyn: "Für mich geht es in diesem Song darum, durch die eigenen Ängste zu gehen, in der Hoffnung, eine neue Art des Seins zu erfahren und die Welt zu sehen. Es geht um die Dynamik von Veränderung und Entwicklung und darum, wie wir manchmal Kummer empfinden können, wenn wir die alte Version von uns selbst ablegen."

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de