Fenster schließen
 
01.04.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4940
 
MICHAEL MONROE
Fun. Fun. Fun.

Michael Monroe Es ist Zeit für: Spaß. Zeit für Michael Monroe. Zeit für den ewig jungen Rock N Roller, der einst mit Hanoi Rocks durch die Welt reiste und heute als Solo-Sänger sein wildes Unwesen treibt. Oder wie er es und gleichzeitig sein kommendes Album nennt: "I Live Too Fast To Die Young".

Die Platte erscheint am 10. Juni, wird elf Songs enthalten und wurde von Monroe, Steve Conte (Gitarre und Gesang), Rich Jones (Gitarre und Gesang), Karl Rockfist (Schlagzeug) und Sami Yaffa (Bass, Gesang, Gitarre) und einigen Gastmusikern eingespielt. Einer von diesen: Guns N’ Roses-Gitarrist Slash! Monroe beschreibt "I Live Too Fast To Die Young" wie folgt: "Dies Album hat eine großartige Kombination und Balance von Songs und die Kollektion auf dem Album erzählt im Ganzen eine tolle Geschichte. Es ist farbenfroh und steckt voller Energie und natürlich ist es Rock N Roll, aber Punk ist und bleibt immer ein Teil von dem was wir sind und das wird unsterblich sein."

Mit "Murder The Summer Of Love" gibt es bereits einen ersten Song zu hören. Einen Song, der Spaß macht. Vor einer Tour, die sicher auch Spaß macht:

04.06. Rockhard Festival, Gelsenkirchen
17.06. Stadthalle, Zwickau (Support von Alice Cooper)
21.06. Mitsubishi Electric Halle, Dusseldorf (Support von Alice Cooper)
22.06. Jahrhunderthalle, Frankfurt (Support von Alice Cooper)
04.-06.08. Wacken Open Air

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de