Fenster schließen
 
04.04.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4942
 
NICOLE FAUX NAIV
The Final Countdown

Nicole Faux Naiv Bevor am kommenden Freitag das neue Album von Nicole Faux Naiv erscheint, gibt es vorab einen weiteren Song daraus zu hören. Die Wahl fiel auf "Tomorrow Was A Summer Day In 2001", über den die Sängerin sagt:

"Der Song handelt davon, wie die Vergangenheit manchmal von der Gegenwart Besitz ergreift und von der Ambivalenz der Erinnerungen. Durch Erinnerungen ist es manchmal möglich, Bilder auf eine sehr lebendige Art und Weise wieder aufzurufen - schöne und schreckliche Bilder, mit denen wir umgehen müssen. Ich denke viel über das Konzept der Zeit nach und frage mich oft, ob die Vergangenheit wirklich weg ist oder ob sie vielleicht noch da ist, irgendwo..."

Das Album dazu wird "Moon Rally" heißen und auf auf Bronzerat Records (Gemma Ray, Jon Spencer Blues Explosion) erscheinen. Produziert hat Robbie Moore (Florence + The Machine, Little Simz, Jesper Munk), zuvor wurden bereits die beiden Lieder "Imaginery Boy" und "Moon Rally" ausgekoppelt. Mehr zum Album und mehr gibt es hier in Kürze im Interview mit Nicole Faux Naiv.


 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de