Fenster schließen
 
04.05.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4988
 
MINI TREES
Besser spät als nie!

Mini Trees Im Janaur wollte Lexi Vega alias Mini Trees eigentlich das Jahr auf deutschen Bühnen eröffnen, die Pandemie verhinderte das. Im August und September hat sie nun endlich die Chance, nicht nur die ausgefallenenn Shows nachzuholen, sondern auch gleich noch einige Städte mehr in good ole Germany zu besuchen. Ab dem 28.08. ist sie in Darmstadt, Schorndorf, Dortmund, Jena und Berlin zu Gast.

Mit ihrem aktuellen Album "Always In Motion" (Run For Cover), liefert die in Los Angeles lebende Künstlerin ein glorreiches Statement und eine Sammlung von herrlichen Indie-Pop-Songs ab, die die kollektive Angst vor der Ungewissheit des Lebens thematisieren, oder wie seie selbst sagt: "Im Laufe des Albums schwanke ich zwischen Fragen und dem Wunsch nach Antworten, aber die Lösung ist, mit dem Nichtwissen einverstanden zu sein. Ich glaube, ich finde auf dem Weg ein wenig Akzeptanz, aber das Album endet absichtlich ohne eine wirkliche Auflösung."

Wir freuen uns auf diese Konzertdaten, bei denen - außer in Darmstadt - Gracie Gray als Support mit dabei sein wird:

28.08.2022 Darmstadt, Golden Leaves Festival
08.09.2022 Schordorf, Manufaktur
09.09.2022 Dortmund, Weinkeller
10.09.2022 Jena, Trafo
11.09.2022 Berlin, Monarch



 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de