Fenster schließen
 
06.05.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4992
 
BSI
Relax, blabla

BSI Im vergangenen Jahren veröffentlichten BSI das wirklich tolle Album "Sometimes Depressed... But Always Antifascist", bestehend aus zwei EPs voller Popmusik mit Stil, mal düster und traurig, mal wild und euphorisch. Mit "Relax, blabla" haben Silla Thorarensen (Schlagzeug & Gesang) und Julius Pollux Rothlaender (Bass & Zehen-Keyboard) jetzt eine neue Single am Start.

Zwei Songs sind auf der neue Single, wieder sind beide … anders. Verdammt, die beiden machen es einem wieder nicht ganz einfach. Aber sie machen es wieder so gut. So spannend. Mit ihrem Auf und Ab, mit locker-flockigen, verspielten, kitschig-cheesigen Momenten kurz vor der Depression. Hier laufen "Jelly Belly" und "New Moon", der Song "Jelly Belly" wurde zudem verfilmt. Lohnt sich alles. Lohnt sich sicher auch live, BSI spielen ein paar Shows mit den mächtigen Turbostaat:

09.05.2022 Marburg, KFZ
10.05.2022 Freiburg, Cafe Atlantik
11.05.2022 München, Strom
12.05.2022 Stuttgart, Im Wizemann
13.05.2022 Bochum, Bahnhof Langendreer

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de