Fenster schließen
 
01.06.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5011
 
DEAD TIRED
Aller guten Dinge

Dead Tired Mit "Satan Will Follow You Home" erscheint am 8. Juli 2022 ein wirklich besonderes Album auf New Damage Records. Ist es doch ein Album von Dead Tired, der Band um Alexisonfire-Sänger George Pettit. Gitarrist Franz Stefanik kündigt es wie folgt an:

"Ich denke, dass wir mit diesem Album wirklich in unseren eigenen Sound eintauchen. Als wir anfingen, hatten wir keine anderen Ziele oder Ambitionen als Musik zu machen und Spaß zu haben, aber die Dinge beginnen sich ernster anzufühlen und jeder ist wirklich begeistert davon. Unser Songwriting entwickelt sich weiter und wir fangen an, unsere Einflüsse ein bisschen nach außen zu tragen. Wir haben mehr Zeit damit verbracht, verschiedene Gitarren-, Verstärker- und Pedal-Setups durchzugehen und alles richtig abzumikrofonieren, als mit den eigentlichen Aufnahmen, und ich denke, das merkt man."

Bereits im April wurden mit "Domestic" und "New World Pigs" die ersten beiden Songs vorab veröffentlicht, jetzt schieben Dead Tired einen weiteren nach. Hier läuft "Predatory Loans".

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de