Fenster schließen
 
02.06.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5014
 
TURNOVER
2 neue Songs

Turnover Gleich zwei neue Songs gibt es von den tollen Turnover. Erstmal einfach so, als neue Doppel-Single ohne weitere Ankündigung oder Album-Erwähnung. Aber wir sind da guter Dinge, dass da noch mehr kommt. Hoffentlich bald, hoffentlich so schön wie diese beiden Songs.

Hier laufen "Wait Too Long" und "Mountains Made Of Clouds", für "Wait Too Long" wurde zudem dein Video gedreht. Sänger Austin Getz sagt: "'Wait Too Long' handelt von den Erwartungen, die man an sich selbst und andere stellt, wie das Leben sein sollte. Es geht darum, das Gleichgewicht zu finden, motiviert und inspiriert zu sein vom dem, was einen umgibt, ohne dass man das Gefühl hat, dass es einen niederdrückt."

Und über "Mountains Made of Clouds erzählt er: "Ich bin dieses Jahr aus Nordkalifornien weggezogen. Eine Stadt names Sebastopol war fünf Jahre lang mein Zuhause und ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert. 'Mountains Made Of Clouds' ist eine Ode an diese Zeit und diesen Ort. Ich habe ihn aus der Perspektive verschiedener Leute geschrieben, von denen ich Dinge erfuhr, während ich dort lebte, als auch aus meiner eigenen Beobachtung heraus. Es ist ein Song, den ich in der Hoffnung geschrieben habe, dass ich ihn mir in ein paar Jahren noch einmal anhören und mich an diese Zeit erinnern kann.“

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de