Fenster schließen
 
14.06.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5021
 
SIMPLE MINDS
Bitte wohlfühlen

Simple Minds "Wie macht man eine Electro-Rock-Platte zum Wohlfühlen, und das in den schlimmsten Zeiten? 'Direction Of The Heart' ist das Ergebnis dieser Herausforderung. Wer hätte gedacht, dass wir so viel Spaß daran haben würden, es zu machen?" Das sagt und fragt Jim Kerr und spricht dabei von "Direction Of The Heart", dem kommenden Album seiner Band Simple Minds.

"Direction Of The Heart" erscheint am 21. Oktober. Es wird das erste Album seit vier Jahren sein und überschaubare neun Songs enthalten, die zum größten Teil in Sizilien, aber auch in den Hamburger Chameleon Studios aufgenommen und auch produziert wurden. Unterstützung bekamen sie von Andy Wright (Massive Attack, Echo & The Bunnymen) und Gavin Goldberg (Simply Red, KT Tunstall), als Gast ist zudem bei einem Song Sparks-Frontmann Russell Mael dabei.

Mit "Vision Thing" gibt es einen anderen bereits zu hören.

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de