Fenster schließen
 
04.07.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5038
 
DEINE COUSINE
Und was ist mit Mailand?

Deine Cousine Fragt man Deine Cousine, was sie dieses Jahr noch vorhat, dann sagt sie, dass sie mit Die Toten Hosen genau wie mit Fury In The Slaughterhouse spielt, dass sie aber auch in Wacken (!) und auf dem Deichbrand auftritt. Bunte Mischung, starke Aussichten. Und eine eigene Tour findet auch noch statt.

Deine Cousine ist Ina Bredehorn aus Hamburg, die seit einigen Jahren auch zur Band von Udo Lindenberg gehört. Am 9. September erscheint ihr zweites Album "Ich bleib nicht hier", nach "Bang Bang (Mein Herz schlägt krass für dich)" und "Träume findet man im Dreck" gibt es mit "Bielefeld, Paris oder Madrid" nun einen weiteren Song daraus zu hören.

Sie selbst sagt dazu: "Selbst wenn die Reise nur der Weg ist, um herauszufinden, dass es Zuhause doch am schönsten ist - Dieser Song ist für jeden, der immer einfach schon seine Sachen packen wollte, um abzuhauen, dem Burnout-Alltag zu entkommen, und wieder zu sehen, wie schön das Leben ist." Was aber mit Mailand ist, sagt sie nicht.

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de