Fenster schließen
 
01.08.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5040
 
TURNOVER
Ich. Die. Wir.

Turnover Anfang Juni. Wir schrieben: "Gleich zwei neue Songs gibt es von den tollen Turnover. Erstmal einfach so, als neue Doppel-Single ohne weitere Ankündigung oder Album-Erwähnung. Aber wir sind da guter Dinge, dass da noch mehr kommt." Jetzt: ja.

Mit "Myself In The Way" erscheint am 4. November das fünfte Album von Turnover, beheimatet wird es auf Run For Cover Records sein, produziert hat Frontmann Austin Getz zusammen mit Will Yip. Wir freuen uns sehr. Und freuen uns über den passend dazu bereits veröffentlichten Titelsong. Hier läuft "Myself In The Way".

Getz sagt dazu: "In den letzten paar Jahren habe ich wirklich versucht, keine Gründe mehr zu finden, warum ich etwas nicht tun sollte. In diesem Song geht es darum, sich alles zu trauen, obwohl ich immer Angst hatte, nicht für eine Familie sorgen zu können. Es geht darum, dass man der Liebe trotz seiner Ängste den Vortritt lässt, dass man sich nicht von seinen Zweifeln, seinem Ego oder seinem Selbst davon abhalten lässt."

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de