Fenster schließen
 
08.08.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5047
 
PET NEEDS
Frank und frei

Pet Needs Erst Ende Juni haben Pet Needs ihr neues Album angekündigt und passend dazu einen neuen Song releast. Jetzt schieben sie mit "Fear for the Whole Damn World" einen weiteren hinterher. Und wieder mal was für einen. Eine energetische, hektische, mitreißende Punkrock-Hymne. Und eine, Zitat, "Hommage an das beste Punkrock-Kätzchen, das je gelebt hat - Smoko Marriott".

Das Video dazu wurde während der "50 States In 50 Dates"-Tour mit Frank Turner aufgenommen, wohl jede Show findet sich im Video wieder. Eine weitere gemeinsame Show findet am 17. September in Berlin beim Lost Evenings V statt.

Schon am 9. September erscheint das Album "Primetime Entertainment". Produziert von: Frank Turner! Sänger Johnny Marriott sagt dazu: ""Das, was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für Kreativität, das Eingehen von Risiken und der gemeinsame Ehrgeiz... Wir sind alle ein großes Risiko eingegangen, um das hier zu tun, und jedes Gefühl wird intensiviert - wir verstehen uns gegenseitig und wissen, dass wir alle fehlerhaft sind - und das ist gut so! - Man muss die Musik lieben und sich gegenseitig lieben, um zu überleben.""

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de