Fenster schließen
 
09.08.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5049
 
LOVE A
Können. Wollen. Freuen.

Love A Soll das jetzt witzig sein? Denken wohl, sie können sich alles erlauben. Dachten sich, sie wären Ingenieur. Wir feiern die Band richtig. Love A veröffentlichten im April den großartigen neuen Song "Will und kann nicht mehr". Jetzt folgt: "Kann und will nicht mehr". Tatsächlich auch großartig. Sehr.

Jörkk Mechenbier, Sänger von Love A genau wie von Trixsi und Schreng Schreng & La La, sagt über den Song: "Ich möchte nichts mehr darüberschreiben, warum ich nicht mehr will und nicht mehr kann. Oder wie in diesem Falle: Warum ich nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich kann das nicht mehr. Und ich will das auch nicht mehr. Außerdem habe ich gleich noch ein Meeting."

Beide Songs sowie das ebenfalls bereits vorab veröffentlichte "Achterbahn" stammen vom kommenden Album "Meisenstaat", das am 19. August bei Rookie Records erscheint. Live gibt es Love A am 25. Dezember in Trier (Tufa).

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de