Fenster schließen
 
19.08.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5064
 
RED HOT CHILI PEPPERS
Neues Album. Neuer Song.

Red Hot Chili Peppers Man hatte es vielleicht ein wenig gehofft. Aber nicht erwartet. Denn als Anfang des Jahres "Unlimited Love" erschien, schrieben wir zwar: "17 Songs haben es auf 'Unlimited Love' geschafft, die Band hatte wohl noch eine Menge mehr Ideen und nahm mit Rick Rubin mehr als 50 davon auf." Doch mit einem schnellen neuen Album hatten wir dann doch nicht gerechnet. Aber: denkste!

Am 14. Oktober veröffentlichen die Red Hot Chili Peppers die neue Platte "Return Of The Dream Canteen". Die zweite Platte im Jahre 2022! Sachen gibt’s … zuletz vergingen vier bis sechs Jahre zwischen zwei Alben. Aber: soll uns nicht stören. Freut uns sehr! Freut uns auch: Ab sofort gibt es mit "Tippa My Tongue" einen ersten Song des neuen Albums zu hören. Klassisch, funky, gut!

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de