Fenster schließen
 
16.09.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5085
 
PRESS CLUB
Anders? Geht auch.

Press Club Jetzt dauert es gar nicht mehr so lange. Schon am 14. Oktober erscheint das nächste Album von Press Club. Hier gab es bereits die ersten Songs daraus. Jetzt gibt es einen weiteren Song aus Endless Motion zu hören, hier läuft "I Can Change". Und was soll man sagen? Mit Blick auf die früheren Sachen: Der Titel passt …

Sängerin Natalie Foster sagt: "'I Can Change' handelt davon, dass man ständig unterwegs ist und wegen der emotionalen und körperlichen Herausforderungen, die das mit sich bringt, abbremsen muss - man kämpft gegen dieses Gefühl an und wünscht sich, man könnte etwas ändern, weil das alles ist, wovon man immer geträumt hat. Und dann, bäm, kommt Covid daher, schlägt dir ins Gesicht und nimmt dir alles weg! Und natürlich wirst du es nie wieder als selbstverständlich ansehen, wenn du es jemals zurückbekommst, denn es ist alles, was du jemals wolltest."

Tourdaten:
12.11. Weißenhäuser Strand, Rolling Stone Beach Festival
14.11. Berlin, Cassiopeia
19.11. München, Strom
20.11. Köln, MTC

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de