Fenster schließen
 
28.09.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5103
 
GAZ COOMBES
Wieder solo

Gaz Coombes Große Vorfreude: Supergrass-Frontmann Gaz Coombes wird am 13. Januar 2023 sein neues Solo-Album "Turn The Car Around" veröffentlichen. Für ihn selbst ist es "eine Platte, auf die ich in den letzten sieben Jahren hingearbeitet habe. Es ist ein Album der Gefühle, ein Album, das die Höhen und Tiefen des modernen Lebens und all das Kleingedruckte dazwischen einfängt."

Mit "Don't Say It's Over" gibt es bereits einen ersten, einen richtig starken Song daraus zu hören, einen Song über die erste Nach mit seiner späteren Frau. "Als ich 'Don't Say It's Over' schrieb, dachte ich an die seltsamen und schönen Momente, die wir miteinander teilen. Im Grunde heißt es - wenn auch mit ein paar dunklen Ecken und Kanten - mein Leben ist besser mit dir darin. Dieser Song ist gleichermaßen fröhlich und düster. Aber genau diese Widersprüche sind interessant, regen zum Nachdenken an und ergeben abgefahrene Liebeslieder."

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de