Fenster schließen
 
30.09.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5106
 
SKID ROW
Tick. Tick. Boom!

Skid Row Jetzt dauert es nicht mehr lange. "The Gang's All Here" erscheint am 14. Oktober und damit das neue Album von Skid Row und das erste mit neuen Sänger Erik Grönwall, der einst bei H.E.A.T. sang.

Daraus schon länger zu hören ist der Song "The Gang's All Here", jetzt haben Skid Row mit "Time Bomb" einen weiteren vorab veröffentlicht und passend dazu verfilmt. Dafür verantwortlich ist Regisseur Dale 'Rage' Resteghini, der auch schon Musik von Five Finger Death Punch und Guns N Roses in Szene gesetzt hat. Skid Row-Bassist Rachel Bolan führte Co-Regie und sagt:

"Das Video gemeinsam mit Dale zu drehen, war eine großartige Erfahrung, bei der ich viel gelernt habe. Seine Energie ist ansteckend, und sein Wissen ist enorm. Ich habe das noch nie gemacht, und hätte es wahrscheinlich auch nie, wenn (Skid Row-Gitarrist) Scotti Hill nicht gesagt hätte: 'Du solltest bei unserem nächsten Video Regie führen.' Es war ähnlich wie beim Schreiben eines Songs, aber die Figuren sind echt. Es ging nur darum, meine Vision zum Leben zu erwecken."

Stichwort Leben, Skid Row spielen bald live:
09.11.22 Hamburg, Fabrik
10.11.22 Oberhausen, Turbinenhalle
13.11.22 Bruchsal, Rockfabrik
14.11.22 München, Backstage (Werk)

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de