Fenster schließen
 
22.12.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5163
 
BOSS' DAUGHTER
Bitte lächeln? Okay.

Boss' Daughter Schon im Oktober veröffentlichten Boss' Daughter eine 7 Inch mit zwei mit zwei herrlichen kompakten Punkrock-Songs zwischen NOFX und Bracket. Hier kann man sich "Okay" und "Photography" anhören. Und zur Hälfte ab sofort auch anschauen. Denn "Okay"wurde frisch verfilmt, hier läuft das Video.

Beide Songs werden auch auf dem kommenden Album des Ami-Trios sein. "Bouts With Bummers" wird es heißen und am 17. Februar wie schon die Single auf Sbäm Records erscheinen. Zuvor releaste die Band eine Platte sowie Splits und Singles auf Voted Best Records und Iron Fest Records. Ebenfalls zuvor spielten Chris Fox, Danny Paul und Jamie Locks bereits mit Bands wie Rise Against, Pennywise, The Ataris, Pears und Bad Cop/Bad Cop – und werden diese Liste hoffentlich bald erweitern. Inklusive Shows in unserer Nähe …

 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de