Fenster schließen
 
10.01.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5169
 
ADINA
Erster

Adina Es ist ihre dritte Single als Adina und doch ihr erster Song. Nach "Morio Muskat" und "Schwarzes Konfetti" hat Adina nun den Song "Goldie" releast und damit ihren einst ersten geschriebenen Song.

"Ich weiß noch genau, wie ich nachts, bei völliger Dunkelheit auf meinem Bett saß, mit der Gitarre in der Hand. Es gab nur meine Gefühle, die Gitarre und mich. Noch nicht mal den Gedanken, dass das hier irgendwann mal jemand zu hören bekommt. Das waren die Anfänge von 'Goldie' - nur für mich, mein safe space", erinnert sie sich.

Außerdem sagt sie: "Der Song soll ein Empowerment dafür sein, zu 100% zu sich selbst zu stehen und mit Überzeugung seine Grenzen zu wahren. Er ist all denen gewidmet, die sich schon mal fehl am Platz fühlten oder in denen sie nicht der Mensch sein konnten, der sie sind." Zudem ist er, so finden wir: spannend und schön. "Goldie" ist reifer, intelligenter Pop und macht neugierig auf das, was noch von Adina kommt. Mehr Musik, Shows und Gedanken.

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de