Fenster schließen
 
16.01.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5177
 
PIERCE THE VEIL
Weiter: treu

Pierce The Veil Bevor am 10. Februar via Fearless Records das neue, das insgesamt fünfte Album "The Jaws of Life" erscheinen wird, haben Pierce The Veil noch eine weiteren Song daraus vorab veröffentlicht. Die Wahl fiel auf "Even When I'm Not With You", Sänger Vic Fuentes erklärt:

"Dieser Song wurde von einem Text inspiriert, den mir meine Managerin schickte, als ich eine schwere Zeit durchmachte. Ich dankte ihr dafür, dass sie für mich da war, und sie sagte: 'Auch wenn ich nicht bei dir bin, bin ich immer noch bei dir'. Dieser Satz hat mein Herz berührt und mich dazu inspiriert, ein Liebeslied zu schreiben, das meiner Frau gewidmet ist, denn egal wie weit weg ich auf Tournee bin, ich bin ihr immer noch treu ergeben, und wir werden immer durch unsere Liebe verbunden sein."

Schon zuvor wurden die Songs "Pass The Nirvana" und "Emergency Contact" veröffentlicht.

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de