Fenster schließen
 
20.01.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5183
 
CITY AND COLOUR
Underground

City And Colour Eben noch war Dallas Green mit Alexisonfire unterwegs, jetzt macht er wieder alleine Musik. Als City And Colour veröffentlicht er am 31. März das neue Album "The Love Still Held Me Near". Zwölf Songs sind drauf, Green hat mit Matt Kelly selbst produziert. Zudem sagt er:

"Das Album entstand aus einem unvorstellbaren Verlust und der anschließenden Trauer und dem Herzschmerz, die darauf folgten. Es geht darum, tief in sich selbst zu gehen und zu versuchen, Hoffnung und Licht in den Dingen zu finden, die einen in diesen Zeiten trösten können. Für mich war das immer das Schreiben und Aufnehmen von Musik, also habe ich genau das getan."

Die ersten Songs gibt es auch schon. Nach "Meant To Be" wurde jetzt auch das wunderschöne "Underground" veröffentlicht. Das Video dazu stammt von Michael Maxxis und der sagt: "Dallas' Mauern sind auf diesem Album niedergerissen, und das wollte ich auf Film bannen."

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de