Fenster schließen
 
02.02.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5192
 
SBÄM RECORDS
Akkustik-EPs von Snuff, Rankin und mehr

SBÄM Records Da kommt was auf uns zu! SBÄM Records veröffentlichen in den kommenden Monaten Akustik-EPs von unter anderem Russ Rankin, Snuff und The Static Age. Aufgenommen wurden sie live im Klangfarbe Shop in Wien, schon jetzt wurde ein kleiner Vorgeschmack online geschoben. Hier laufen gleich fünf Lieder:

"Live Fast" von The Von Tramps
"Amphibian" von The Static Age
"Considering The End" von Russ Rankin
"One Of Those Days" von Snuff
"Whisky & Beer" von Chris Magerl And The Burnings Flags

Was wann genau erscheint, wissen wir noch gar nicht. Außer: Am 15. Februar kommt die EP von Russ Rankin, im März von The Von Tramps und im April von The Static Age.



 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de