Fenster schließen
 
03.02.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5195
 
SLIPKNOT
Ein Jam. Ein Room. Ein Song.

Slipknot Im vergangenen Jahr erschien "The End, So Far", zudem waren Slipknot auf Tour. Clown sagt: "Wenn wir unterwegs sind, haben wir bei jeder Show einen 'Jam Room' hinter der Bühne eingerichtet, wo wir proben, uns aufwärmen und manchmal neue Ideen ausprobieren." Aus einer diese Ideen wurde ein neuer Song.

Hier läuft "Bone Church", über den Clown erzählt: "Der Song entstand in einem Jam-Room auf der "5: The Gray Chapter"-Tour. Seitdem haben wir ihn immer weiter entwickelt, und jetzt ist er endlich fertig. Dieser Song ist für die Fans - ein weiterer Blick in die Geschichte von Slipknot, die noch immer geschrieben wird. Enjoy."

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de