Fenster schließen
 
06.02.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5200
 
KATIE MELUA
Guten Tag. Guter Tag.

Katie Melua Schon etwas länger wissen wir, dass Katie Melua am 24. März ihr neues Album "Love & Money" veröffentlichen wird. Zehn Songs stark, produziert von Leo Abrahams (Editors, Belle & Sebastian, Brian Eno), aufgenommen in Peter Gabriels Real World Studios. Und einen ersten Song gab es auch schon, hier läuft "Golden Record".

Jetzt hat Katie Melua mit "Those Sweet Days" einen weiteren Track vorab releast. Sie sagt: "In dem Song geht darum, dass man gut zu sich selbst ist. Ich bin mir bewusst, wie sehr die Zeit und der Ort, an dem ich aufgewachsen bin, mich geprägt haben - ich habe das Gefühl, immer produktiv sein zu müssen. Dennoch stimme ich den Menschen nicht zu, die sagen, dass du in Vergessenheit gerätst, sobald du eine Pause einlegst. Ganz im Gegenteil bevorzuge ich die Idee, dass eine gewisse Sehnsucht nach dir entsteht und die Menschen anfangen, dich zu vermissen. Alle Lebewesen müssen sich erholen und von Zeit zu Zeit wieder auftanken. Ich möchte so lange wie möglich mit der Musik weitermachen und deshalb versuche ich gerade herauszufinden, wie ich das kontinuierlich tun kann."

Tourdaten:

15.04. Hannover, Theater Am Aegi
18.04. Frankfurt, Jahrunderthalle
19.04. Hamburg, Laeiszhalle
20.04. Berlin, Admiralsplast
22.04. Lingen, Emsland Arena
23.04. Köln, Palladium
28.04. Leipzig, Haus Auensee
29.04. München, Isarphilharmonie
30.04. Jazz & Blues Wendelstein Open Festival

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de