Fenster schließen
 
03.03.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5229
 
JUNGSTOETTER
Unheilig

Jungstoetter Vor ein paar Wochen schon kam die gute Nachricht, dass es nach über vier Jahren ein neues Album von Jungstötter geben wird. "One Star" wird am 28. April mit - Zitat Pressemitteilung - "zehn Songs zwischen schmachtenden, romantischen Liebesliedern, Todessehnsucht und unbehaglicher Betrachtung der Welt" geben. Zudem wurde mit "Air" direkt ein erster Song daraus vorab veröffentlicht.

Mit "Nothing Is Holy" gibt es jetzt einen zweiten Song zu hören. Über den sagt Jungstötter und damit Fabian Altstötter (einst Sänger bei Sizarr): "Während der Produktion eines Albums gibt es Songs, an denen sitzt man sehr lange. Andere Songs kommen einem wiederum beinahe zugeflogen. 'Nothing Is Holy‘ gehört zu letzteren. Ich habe den Song komplett allein produziert und er ebnete den Weg für die weitere Albumproduktion."

Im Frühjahr kommt Jungstötter auf Tour:

13.-15.04.2023 Osnabrück, Pop Salon Clubfestival
03.05.2023 Leipzig, UT Connewitz
04.05.2023 Köln, Kulturkirche
05.05.2023 Berlin, Volksbühne
15.05.2023 Wien, Fluc
16.05.2023 München, Ampere
17.05.2023 Zürich, Bogen F

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de