Fenster schließen
 
16.03.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5236
 
MAGNOLIA PARK
Deluxe

Magnolia Park Im vergangenen Jahr erst veröffentlichten Magnolia Park ihr wirkliches tolles "Baku's Revenge"-Album. Wir rezensierten zum Beispiel: "Punkrock. Verpackt in allerfeinsten Pop-Punk mit Pop und HipHop-Einflüssen. Hippes Zeug, absolut, mehr Machine Gun Kelly als Green Day. Oder Blink 182. Aber ziemlich gut. Ganz oft sogar sehr gut. Kraftvoll, eingängig, verspielt und doch nicht übertrieben, häufig mit authentischer 2000er-Note."

Am 14. April kommt "Baku's Revenge Deluxe", das gleiche Album, aber mit vier weiteren Songs. Einer davon ist der schön länger verfilmte "Don't Be Racist", jetzt haben sie auch "Facedown" vorab veröffentlicht. Einen, Zitat Magnolia Park, "energiegeladenen, modernen Punk-Song für jeden, der jemals erlebt hat, dass er schikaniert oder ausgenutzt wurde. Auf dass man endlich für sich selbst einsteht."

Im Sommer spielen die Epitaph-Punks zwei Festivals in England. Vielleicht aber klappt ja auch noch ein Abstecher zu uns …

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de