Fenster schließen
 
16.03.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5237
 
KOMMANDO KANT
Stößchen

Kommando Kant Ein Song. Ein Video. Und schon ist sie da. Die Lust. Lass mal los, lass mal was trinken gehen. Danke, Kommando Kant. Danke für "Eldorado". Für alle Nicht-Hamburger: Das Eldorado ist eine Kneipe in der Hamburger Schanze. Manchmal trifft man hier Kommando Kant. Und wohl auch den Boss ihrer Plattenfirma Devil Duck Records.

Die Band sagt über den neuen Song: "Der Abend ist eigentlich schon sowas von gelaufen, aber ihr entscheidet euch, doch nochmal in die nächste Kneipe zu gehen. Ihr öffnet die Tür und auf einmal fühlt ihr euch wohl und aufgehoben. Ihr schaut nicht auf die Uhr, führt Gespräche mit unbekannten Personen und vergesst für ein paar Stunden die Welt vor der Kneipentür." Hallo, Lust.

Am 14. April erscheint das dazu passende Album "Eklat", mit "Endlose Prärie" und "Jeverssand" gibt es schon zwei weitere Songs daraus zu hören.

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de