Fenster schließen
 
17.03.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5239
 
TRISTESSE
Einer geht noch

Tristesse Immer wieder Neues, immer neue Lieder. Ende 2022 kam "Im Taumel", im Februar folgte "Wolkendecke", jetzt hauen Tristesse mit "Retina" den nächsten neuen Song raus.

Über den sagt Sänger und Texter Jannes-Maximilian Priebels: "Während des Entstehungsprozesses von 'Retina' fand ich ein altes selbstverfasstes Gedicht in meinen Notizen, welches perfekt zur damaligen Stimmung und der Demo des Instrumentals passte. Die Strophe des Songs war vorerst gar nicht vorgesehen und wurde deutlich später, gemeinsam mit unserem Produzenten Magnus Wichmann, während der Studioaufnahmen von 'Retina' geschrieben und ergänzt."

Am 13. Mai spielen Tristesse eine Show in Leipzig (Naumanns)

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de