Fenster schließen
 
20.03.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5243
 
BLOND
Ein Kessel Buntes

Blond Da kommt so einiges auf uns zu. Unter anderem eine ganz schön abwechslungsreiche Platte von Blond. "Perlen" wird sie heißen und am 21. April über Betonklunker Tonträger erscheinen. Die ersten Lieder versprechen eine bunte Mischung. "Du und ich" nämlich klingt nicht wie "Mein Boy" und ganz besonders nicht wie "Oberkörperfrei". Hier nämlich wird aus der Indiepop-Band eine Rap-Truppe, hier klingen Nina und Lotta Kummer und Johann Bonitz mal etwas anders. Aber doch nach: Blond. Stark!

Am Release-Tag spielen Blond eine bereits ausverkaufte Show im Festsaal Kreuzberg in Berlin, erst im November gehen sie auf Clubtour. Dafür spielen sie im Sommer und im Herbst eine Menge Festivals:

19.-20.05. Konstanz, Campus Festival
26.-27.05. Eichstätt, Open Air am Berg
02.-04.06. Nürnberg, Rock im Park
02.-04.06. Nürburgring, Rock am Ring
20.-23.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
28.-29.07. Dortmund, Juicy Beats Festival
03.-05.08. Diepholz, Appletree Garden
11.-13.08. Püttlingen, Rocco del Schlacko
18.-20.08. Hamburg, MS Dockville
02.-03.09. Darmstadt, Golden Leaves Festival

20.11. Dresden, Tante Ju
23.11. München, Muffathalle
24.11. Stuttgart, Im Wizemann
25.11. Freiburg, Jazzhaus
26.11. CH – Zürich, Dynamo
28.11. Frankfurt, Sankt Peter
29.11. Köln, Live Music Hall
30.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
02.12. Berlin, Astra
03.12. Leipzig, Felsenkeller

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de