Fenster schließen
 
24.03.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5249
 
RHONDA
Digital ist besser ...

Rhonda Mitte Februar veröffentlichten Rhonda ihr viertes Studioalbum "Forever Yours". Und das klingt ein wenig anders als die Platten zuvor, wir rezensierten unter anderem:

"Während die Band zwar das Retro-Setting in dem Sinne beibehält, als dass sie sich eben an den handwerklichen und musikalischen Tugenden orientieren, die in den 70er Jahre ihre Blütezeit erlebten, wäre es geradezu eine Frechheit, das neue Album als weiteres 'Soul-Pop-Album' zu bezeichnen. Denn Milo und die Band bewegen sich - auf einer unaufgeregt konventionellen Ebene - in einem eigenständigen stilistischen und kompositorischen Umfeld, das in puncto musikalischem Wagemut und stilistischer Offenheit so ziemlich ohne Gleichen da steht."

Der Deluxe-Variante der Platte lag eine 7" Single auf Vinyl bei, auf der der Song "Shattering Ruse" sowie das Danzig-Cover "Blood And Tears" enthalten waren. Und bisher nur hier. Ab heute dürfen beide Lieder auch digital gehört, unter anderem laufen sie hier.



 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de