Fenster schließen
 
28.04.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5283
 
PHOXJAW
Leckerbissen

Phoxjaw 2020 haben Phoxjaw ihr wunderbares Debüt "Royal Swan" veröffentlicht, wir fanden es "massiv aggressiv und komplett atmosphärisch und wunderschön, es ist verspielt, geballert, anstrengend, progressiv, überraschend, eingängig, bedrohlich, bedrückend und am Ende einfach beeindruckend." Hier gibt es die komplette Rezension.

Am 26. Mai kommt mit "icecreamwitch" der Nachfolger, ebenfalls via Hassle Records. Ab sofort gibt es nach "apples", "sungazer" und "thesaddestsongever" gibt es mit dem Titeltrack nun den nächsten Song daraus zu hören. Die Band dazu: "'icecreamwitch' ist der vierte Leckerbissen aus dem kommenden Album 'notverynicecream'. Der Song zielt darauf ab, dich auf eine zuckersüße Irrsinnsfahrt durch verdrehte und verrückte Gitarrenlinien und augenzwinkernde lyrische Einsprengsel mitzunehmen, während intensive und sich ständig weiterentwickelnde Rhythmen dein gefrorenes Gehirn durcheinander bringen."

Wir sind schon wieder im Feiermodus und freuen uns auf die Platte. Und vielleicht ja auch eine Tour …

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de