Fenster schließen
 
02.05.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5285
 
THE HIVES
Niemals erwachsen

The Hives Ganz ehrlich? Das war stark, das ist schon wieder stark. Sehr. Der neue Song und und die Aussicht auf mehr. Sauber! The Hives sind zurück und werden noch in diesem Jahr eine neue Platte releasen. Die erste seit "Lex Hives", einst erschienen 2012!

Seit heute gibt es mit "Bogus Operandi" einen nagelneuen Song der schwedischen Rock N Roll-Giganten, am 11. August folgt das Album "The Death Of Randy Fitzsimmons". Das erste mit dem neuen Bassisten The Johan And Only,der Dr. Matt Destruction ersetzt. Und ein Album alter Männer, die so aber niemals klingen werden. Denn was Howlin' Pelle Almqvist sagt, wird zumindest im Falle von The Hives stimmen:

"Es gibt keine Reife oder so einen Scheiß, denn wer zum Teufel will schon reifen Rock'n'Roll? Das ist immer der Punkt, an dem die Leute etwas falsch machen, finde ich. 'Es ist wie Rock'n'Roll, nur erwachsener', das will niemand! Das nimmt buchstäblich das Gute aus der Sache heraus. Rock'n'Roll kann nicht erwachsen werden, er ist ein ewiger Teenager und dieses Album fühlt sich genau so an, was an unserer Begeisterung liegt - und die kann man nicht vortäuschen."

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de