Fenster schließen
 
27.09.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=529
 
NEWS KOMPAKT
Dredg, Garbage, Suicide Machines, Muff Potter, Reel Big Fish, Taking Back Sunday, NME.MINE, AFI, Deftones, Street Dogs

News Kompakt Gerade erst waren sie da, nun kommen Dredg für drei Gigs schon wieder: 28.11. Aschaffenburg / Colos Saal, 30.11. Hamburg / Grünspan, 01.12. Bochum / Zeche Carl *** Sängerin Shirly Manson hat Gerüchte, Garbage würden sich auflösen, dementiert: "Wir haben darüber gesprochen, doch ich denke, dass niemand eine Trennung will. Das war wirklich eine großartige Tour, und wir haben uns wirklich durchgekämpft und ein tolles Album produziert. Wir wollen jetzt einfach etwas Freizeit haben, aber wir verstehen uns untereinander sehr gut." *** Die Suicide Machines haben einen Clip zu ihrem Song "War Profiteering Is Killing Us All" gedreht, denn man sich hier ansehen kann: www.suicide-machines.com *** Auch von Muff Potter gibt es einen neuen Clip. "Allesnurgeklaut" gibt es hier: www.muffpotter.net *** Ebenfalls vor der Kamera standen Reel Big Fish, deren Video zu "We're Not Happy 'Til You're Not Happy" man hier findet: rbf.squadstudios.com *** Taking Back Sunday-Frontmann Adam Lazarra wird auf dem neuen Album von Cindy Lauper bei einem Song als Gastsänger dabei sein. *** Eine neue NME.MINE E-Card sollte man sich hier ansehen: www.nmemine.com *** AFI nehmen derzeit ihre neue Platte auf, die Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. *** Am 7. Okotber erscheint das neue Deftones-Album "Rarieties & Covers". Eine E-Card gibt es schon: members.streetwise.com *** Im Dezember werden die Street Dogs für sechs Konzerte nach Deutschland kommen.
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de