Fenster schließen
 
05.05.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5290
 
ORANGE BLOSSOM SPECIAL
Es sind noch Tickets da!

Orange Blossom Special Das Orange Blossom Special wird in diesem Jahr 25. Und ist es denn zu fassen? Es gibt noch Tickets für das OBS, das wie gewohnt am Pfingstwochenende (in diesem Jahr also vom 26.-28.05.2023) im Garten des rührigen Glitterhouse-Labels im beschaulichen Beverungen im Weserbergland stattfinden wird. DAS IST IN KNAPP 3 WOCHEN. Da es nun wirklich keinen vernünftigen Grund für aufgeschlossene Musikinteressierte geben kann, das "beste kleine Open-Air Festival" (Rolling Stone) bzw. "Woodstock an der Weser" (Neue Westfälische) nicht zu besuchen, wollen wir an dieser Stelle noch mal eindringlich auf das anstehende Ereignis hinweisen.

Die Fans können sich wieder auf jede Menge grandioser Konzerte von Acts freuen, die entweder bereits durch dieses Festival zu Mega-Playern geworden sind - oder aber in der Folge des diesjährigen Auftrittes zu solchen werden werden. Auch wenn vorher wohl kaum jemand darauf gewettet hätte. Aber das ist ja das schöne bei dem Orange Blossom Special: Mit Erwartungshaltungen und festgefahrenen Meinungen kommt man da nicht so recht weiter. Nur Eines ist sicher: Wer dort spielt und/oder vor der Bühne steht, hat nachher gut Lachen. Leute wie Gisbert zu Knyphausen, Annenmaykantereit, The Slow Show, Die Nerven oder die Giant Rooks (um wirklich nur einige wenige zu nennen), können Lieder davon singen.

Nochmal: Es gibt keinen vernünftigen Grund für aufgeschlossene Musikinteressierte, NICHT zu dem OBS zu gehen - schon gar nicht den, dass die eigenen Lieblingsbands vielleicht nicht im Line-Up stehen. Denn nach dem Festival gibt es jede Menge neue Lieblingsbands. Garantiert. Das ist alles ein bisschen kompliziert - erklärt sich aber vielleicht recht anschaulich über das offizielle Aftermovie aus dem letzten Jahr, das viele schöne Momente einfängt.

 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de