Fenster schließen
 
08.05.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5293
 
BOOZE CRUISE FESTIVAL
Drei Fragen an: Lone Wolf

Booze Cruise Festival Weiter geht’s. Mit dem nächsten Kurz-Interview mit der nächsten Booze Cruise-Band. Das Festival findet vom 23. bis 25. Juni in Hamburg statt, unter anderem die Menzingers, The Flatliners und Mobina Galore treten auf, auch Lost Love sind dabei, die wir hier bereits interviewt hatten – und auch Lone Wolf.

Die vierköpfige Pop-meets-Postpunk Band kommt aus Holland und veröffentlicht am 12. Mai und damit diesen Freitag ihr neues Album. "Haze Wave" wird es heißen und via Stardumb Records relast, mit "Begging Me" und recht neu auch "Ready To Break" wurden die ersten Songs daraus bereits verfilmt.

Kanntet ihr das Booze Cruise schon, bevor ihr gebucht wurdet? Was wisst ihr über das Festival und worauf freut ihr euch am meisten?

Wir haben das Booze Cruise von Anfang an verfolgt und sind begeistert, dass Stefan & die Crew hier ihre eigene Punkrock-Oase in Hamburg und sogar darüber hinaus geschaffen haben. Das ist etwas, von dem man ein Teil sein möchte und wir freuen uns darauf, ein paar Tage in der Stadt mit Gleichgesinnten zu verbringen und tolle Bands zu sehen.



Wie wichtig sind die anderen Bands auf einem Festival und was ist euch bei einem Festival sonst noch wichtig?

Wir können es kaum erwarten, auf dem Booze Cruise all diese tollen Bands zu sehen und mit ihnen die Bühne zu teilen. Vergesst nicht, auch den kleineren Bands einen Besuch abzustatten. Es ist das Besondere an diesem Festival, dass auch kleinere Bands die Chance bekommen, ihre Songs zu präsentieren.

Was passiert bei euch live, was könnt ihr live besonders gut und wer ist die beste Liveband der Welt?

Bei uns geht es um eine gute Zeit und das ist die Energie, die wir auf die Bühne bringen und mit dem Publikum teilen wollen. Man kann nicht sagen, dass es die eine beste Live-Band der Welt gibt. Hört euch so viele Bands wie möglich auf dem Booze Cruise Festival an und vielleicht findet ihr ja die eine …



Interview: Mathias Frank
 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de